adisfaction.ch wird fünf Jahre alt – Mit Zelten zu Besuch in Zürich

02. Oktober 2012 von

Die Schweizer adisfaction-Fraktion feierte in diesem Jahr ihr fünfjähriges Bestehen – auch an dieser Stelle wollen wir noch einmal herzlichst dazu gratulieren – und gleichzeitig einen kleinen Erlebnisbericht über die 5-Jahres-Feier in Zürich preisgeben:

In einem grauen Vito machte sich am frühen Donnerstagvormittag ein sechs Mann starker Trupp von Meerbusch aus auf, der 5-Jahres-Feier in Zürich beizuwohnen. Nach rund siebeneinhalb stündiger Fahrt – auf der selbstverständlich durchgehend gearbeitet wurde – und einem kurzen ersten ‚Hallo‘ machte sich die Meerbuscher-Brigade daran ihre Unterkünfte zu inspizieren – respektive aufzubauen – die angereiste Truppe der ‚AG’ler‘ verbrachte die Nacht von Donnerstag auf Freitag in Zeltunterkünften.

Nach dem Aufbau der Zelte und dem Verstauen der mitgebrachten Habseligkeiten wurde dann das Buffet der Feier genauestens inspiziert und unter die Lupe genommen. Bei der gemütlichen Feier unter freiem Himmel, bei der rund 80 Leute zugegen waren, wurde – neben privaten und geschäftlichen Konversationen – auch das ein oder andere kalte Erfrischungsgetränk vom Buffet abgegriffen. Insbesondere das einheimische Bier, welches mit einem besonders malzigem Geschmack aufwartete, hatte es einigen AG’lern angetan. Nachdem sich die Feierlichkeit unter freiem Himmel dem Ende zuneigte, machte sich ein bunter Mix aus Partygästen noch auf den Weg den Abend in den Sphären des Züricher Nachtlebens ausklingen zu lassen –  und auch vier der sechs Meerbuscher Besucher ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und schwärmten mit aus in die Züricher Nacht.

Die Besuche der Lokalitäten ‚Amber‘ sowie ‚Zukunft‘ konnten am Freitag nach rund achtstündiger Rückfahrt, als noch ein kurzer Abstecher in das Meerbuscher-Büro anstand, nur schwerstens vor den in Meerbusch gebliebenen Kollegen verborgen werden. Die 5-Jahres-Feier in Zürich war ein rundum gelungenes Erlebnis und wir freuen uns jetzt schon auf die Feier zum zehnjährigen Bestehen.

 

 

 

KATEGORIEN

Blog

SCHLAGWÖRTER

Weiterlesen

Customer Relationship Management (CRM) – erst die Strategie, dann das System

02. September 2019

CRM-Systeme dienen der effizienten Steuerung und stetigen Optimierung der Kundenbeziehung. Echte Kundenzentrierung braucht aber mehr als ein Werkzeug.

Weiterlesen
Weiterlesen

Customer Centricity – Teil III: Ihr Weg in ein neues Kundenmanagement

05. Februar 2019

In Teil 1 und Teil 2 dieser Blogreihe haben wir festgestellt, dass Customer Centricity nichts anderes als eine Unternehmensphilosophie ist und nur Schritt für Schritt in reale Strukturen übersetzt werden…

Weiterlesen
Weiterlesen

Customer Centricity – Teil II: Mit Realismus zum Ziel

29. Januar 2019

Bereits im ersten Teil dieser Blogserie zum Thema Customer Centricity haben wir festgestellt, dass sich entsprechende Lösungen weder herbeizaubern noch einkaufen lassen. Denn Customer Centricity ist kein „Ding“, sondern in…

Weiterlesen
Weiterlesen

Customer Centricity – Teil I: Raus aus dem Buzzword-Labyrinth!

21. Januar 2019

„Customer Centricity“ ist in Gesprächen zwischen Unternehmern, Marketern und Beratern mittlerweile ebenso geläufig wie betriebswirtschaftliche Klassiker wie „Umsatz“ und „Einkauf“. Für diese Feststellung muss man einfach nur die Augen öffnen.…

Weiterlesen

Folgen Sie uns

Newsletter Anmeldung hier

Kontaktformular öffnen


adisfaction GmbH verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur dazu Ihnen die von Ihnen explizit gewünschten Informationen zur Verfügung zu stellen. Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. §13f DSGVO im Rahmen unserer Datenschutzerklärung einverstanden.