Erfahre mehr über
CONTENT MARKETING




Content Marketing
Nackte Haut, süße Babys, schnurrende Kätzchen – damit kann man vieles verkaufen. Aber nicht alles. Produkte, die erklärungsbedürftig, ihrer Natur nach ernst oder einfach unsexy sind, sollten mit guten Argumenten und rationalen Mehrwerten überzeugen. Sprich: mit Content Marketing.
Content ist aus unserer Sicht Kernbestandteil jeder ausgewogenen Mediastrategie. Der Erfolg einer Content Marketing Strategie fußt stets auf zwei Faktoren. Erstens benötigen Sie in Text, Ton und Bild professionell entwickeltes Material. Zweitens gilt es, dieses Material der richtigen Zielgruppe am richtigen Touchpoint und zum richtigen Zeitpunkt anzubieten. Daher setzen wir seit jeher auf beste Beziehungen zu Websitebetreibern und Publishern. So finden wir stets die passenden Umfelder und die passenden Präsentationsformen für die Produkte unserer Kunden.
Content Marketing
- umgeht Adblocker und Werberesistenzen;
- untermauert den Ruf eines Unternehmens als Quelle wertvoller Informationen;
- sorgt in Form langfristig angelegter Integrationen für permanente Markenpräsenz am Point of Interest;
- ermöglicht virale Effekte in den sozialen Netzwerken und damit eine günstige Zusatzreichweite;
- erhöht die Sichtbarkeit Ihrer Marke/Ihrer Produkte und dient so SEO-Zielen;
- generiert überdurchschnittlich viel Traffic zu unterdurchschnittlichen Kosten.