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PROGRAMMATIC ADVERTISING




Programmatic Advertising
Programmatic Advertising ist eine Erfolgsgeschichte, die längst noch nicht ihren Höhepunkt gesehen hat. Unter Programmatic Advertising ist Folgendes zu verstehen: Online-Werbeinventar wird automatisiert und laufend optimiert eingekauft und zielgruppengenau ausgespielt. Wir bieten Ihnen den Zugriff auf ein einmaliges globales Netzwerk mit einer Reichweite von über einer Milliarde Menschen weltweit. Auch das Inventar bietet Umfelder für jeden Zweck: reichweitenstarke Netzwerke mit niedrigen Kontakt- und Klickpreisen, aber auch Platzierungen in Qualitätsumfeldern mit Branding-Potenzial. Auch Reichweite über Smartphones und Tablet-PCs können zunehmend gebucht werden.
Programmatic Advertising lässt sich nahtlos mit globalem Retargeting verknüpfen. Die Erfassung und Verwertung der dazu notwendigen Daten finden in einem System statt. Daher können Branding-Kampagnen nach ihrem Start auf Premium-Umfeldern innerhalb derselben Kampagne verlängert werden. Und all dies bei optimaler Kontakt-Aussteuerung auf Unique-Client-Basis.
Weitere Targeting-Möglichkeiten erlauben die präzise Zielgruppen-Ansprache. Selektieren Sie nach Umfeldern und Interessen, Ort und Sprache, Zeitpunkt innerhalb der Customer Journey und Device (Desktop, Tablet, Mobile). Natürlich können Sie einzelne Selektionskriterien auch miteinander kombinieren oder ganz ausschliessen
Programmatic Advertising – Ihre Vorteile:
- Entsprechend Ihrer Ziele und Budgets können Sie Reichweite und Brandingeffekt Ihrer Kampagne mühelos aussteuern.
- Globales Retargeting ermöglicht Ihnen die kosteneffiziente Verlängerung von Branding-Kampagnen.
- Anhand weiterer Selektionskriterien lassen sich die Zielgruppen-Ansprache laufend verfeinern und Streuverluste minimieren.