Unsere

NEUIGKEITEN

WAS ES NOCH ZU SAGEN GIBT

Es gibt News ohne Ende! Neue Kunden, die wir überzeugen konnten. Oder neue Kolleginnen und Kollegen, die bei uns anheuern. Oder neue Tools und Trends, die wir Tag für Tag entdecken und analysieren. Oder, oder, oder. Und wenn wir wirklich alles getan haben, um unsere Kunden zufriedenzustellen, bleibt manchmal noch Zeit übrig, um auch darüber zu berichten. Folgen Sie uns in unserem Blog, damit Sie nicht verpassen, wenn es wieder einmal so weit ist.

Weiterlesen

Digitalisierung im Mittelstand: Warum nutzen KMU ihre Daten nicht?

16. Mai 2018

Stichwort „Digitalisierung im Mittelstand“. Es gibt eine Situation, die symptomatisch für das Verhältnis mittelständischer Unternehmen zur Nutzung des eigenen Datenschatzes ist. Stellen Sie sich ein Meeting mit einem Softwareanbieter vor.…

Weiterlesen
Weiterlesen

Nach Datenskandal: Wie relevant ist Facebook-Marketing noch?

08. Mai 2018

Wer sich professionell mit Facebook-Marketing beschäftigt, hat aufreibende Wochen hinter sich. Denn das dominierende Thema des Frühjahrs 2018 war eindeutig FacebookGate. Der Datenskandal löste einen medial unterfütterten Empörungstsunami aus, der…

Weiterlesen
Weiterlesen

Marketing-Controlling mit Google Data Studio

23. März 2018

Kürzlich meldete Wunderman, dass fast zwei Drittel aller Unternehmen außerstande sind, aus ihren umfangreichen Datenbeständen konkrete Marketing-Maßnahmen abzuleiten. Offenbar haben eingefahrene Routinen, der Mangel an kompetenten Datenanalytikern auf dem Markt…

Weiterlesen
Weiterlesen

E-Privacy Forum 2018 – Rückblick

09. Februar 2018

120 Teilnehmer hatten sich vorab zum E-Privacy Forum zur neuen EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) angemeldet. Aber am Abend des 05. Februar standen neben den angemeldeten ca. 30 zusätzliche Gäste vor der Tür,…

Weiterlesen

21 Jul 2016

LINKEDIN
adisfaction AG

Display-Advertising kann man kritisieren. Sollte man sogar. Banner Blindness, Ad Blocker, geringe Klickraten – das sind alles tatsächliche Probleme. Allerdings sind das auch Probleme, die längst bekannt, hinreichend analysiert und – für den Werbetreibenden am wichtigsten – eingepreist sind. Weiterlesen im adisfaction-Blog: https://lnkd.in/bwfjxFY

06 Jul 2016

XING
adisfaction AG

7 INSPIRATIONS FROM CFD BROKERS, FOR REGULATED ISSUERS

In manchen Bereichen beherrschen CFD-Broker digitales Marketing besser als traditionelle Emittenten. Natürlich, CFD-Broker profitieren von einigen unfairen Vorteilen. Dennoch: Traditionelle Emittenten könnten sich in ihrer Marketing-Praxis von ihren Wettbewerbern inspirieren lassen. Das sagt Kees de Koning, Mitbegründer der niederländischen Interactive-Agentur VI Company. (Mit VI Company verbindet uns der gemeinsame Kunde ING Markets). Kees Text halten wir für so lesenswert, dass wir ihn (mit Erlaubnis des Autors) präsentieren möchten.

Gastbeitrag lesen im adisfaction-Blog: http://blog.adisfaction.de/2016/7-inspirations-…

03 Jul 2016

XING
adisfaction AG

GOOGLE STREICHT ADS RECHTS VON DEN SUCHERGEBNISSEN – UND NUN?

Schon bemerkt? Rechts von den Suchergebnissen bei Google herrscht ungewohnte Leere. Die Anzeigen sind weg. Wo sind sie hin? Ohne große Worte hat Google seine Suchergebnisseite auf Desktop-Geräten der mobilen Variante angepasst. Heißt: keine AdWords-Anzeigen mehr rechts von der Liste der organischen Suchtreffer. Welche Konsequenzen haben Werbetreibende und Agenturen zu erwarten und wie sollten sie auf die AdWords-Änderungen reagieren? Unseren Gastbeitrag im Onlinemarketing-Blog der IHK Mittlerer Niederrhein weiterlesen: http://www.onlinemarketing-ihk.de/blog/2016/03/…

16 Mai 2018

TWITTER
@adisfaction

Neues von adisfaction AG: Digitalisierung im Mittelstand: Warum nutzen KMU ihre Daten nicht? - https://t.co/YTTF9WFus1

16 Mai 2018

TWITTER
@adisfaction

#Digitalisierung im #Mittelstand: Warum nutzen #KMU ihre #Daten nicht? https://t.co/sZ3lU9Y9P3 #Datenmanagement… https://t.co/uq0jJaQSSq

16 Mai 2018

FACEBOOK
@adisfaction

Nicht selten bleiben der Datenschatz mittelständischer Unternehmen und damit greifbare Geschäfts- und Wachstumschancen weitgehend ungenutzt. Warum ist das so? Maik geht der Frage nach und liefert Tipps für die Suche nach dem richtigen Berater in Sachen Digitalisierung.

08 Mai 2018

FACEBOOK
@adisfaction

Gehört Facebook-Marketing nach dem Datenskandal noch in den Werkzeugkoffer jedes Werbetreibenden? Caro analysiert die Folgen von FacebookGate in unserem Blog.

07 Dez 2016

Sparkassen Broker: adisfaction trommelt für Depoteröffnungen

Meerbusch, den 07. Dezember 2016 – Der Online Broker der Sparkassen-Finanzgruppe (S Broker) hat die Digital-Marketing-Agentur adisfaction mit der Bewerbung des Brokerage-Depots betraut. Die Kampagne soll engagierte Trader zur Eröffnung…

Weiterlesen

10 Aug 2016

dmexco 2016 – jetzt Karte und Termin sichern!

Am 14. und 15. September ist es wieder soweit: In Köln steigt die dmexco, Europas größte europäische Fachmesse für Digital Marketing. Wie in den letzten Jahren auch, sind auch wir…

Weiterlesen

04 Jul 2016

adisfaction: Suchmaschinenmarketing international

Durch die Empfehlung einer Partneragentur konnten wir einen international tätigen Asset Manager als Kunden gewinnen. Für diesen erbringen wir nun in verschiedenen Ländern und mehreren Sprachen Suchmaschinenmarketing-Leistungen und freuen uns…

Weiterlesen

01 Jul 2016

Neu im Team: Carolin Vetter und Juri Singer als Trainees

Seit 1.7.2016 haben wir Nachwuchs: Carolin Vetter und Juri Singer sind als Trainees Online Marketing in unser Team eingestiegen. Nach Einarbeitungszeit möchten wir mit ihnen insbesondere die Bereiche Social Media…

Weiterlesen

30 Jun 2016

Wir begrüßen einen Vermögensverwalter als Neukunden

Einem renommierten Vermögensverwalter dürfen wir ab jetzt beratend zur Seite stehen und als Agentur mit ihm die ersten Schritte im Online Marketing gehen. Wir freuen uns über das Vertrauen und…

Weiterlesen

04 Mrz 2016

Finanzdienstleiter und ihre Online-Marketing-Spendings 2015

Wow. Die Top-Spender im Online-Werbe-Markt 2015 waren - Tusch! - Finanzdienstleister. Sogar mit großem Abstand. Und wir als Spezialisten für Online-Finanzmarketing mit zahlreichen Kunden aus der Branche mittendrin. Alles richtig…

Weiterlesen

02 Okt 2015

Verbraucherzentrale NRW beauftragt adisfaction mit Energiewende-Kampagne

Meerbusch, den 02. Oktober 2015 – Die Digitalmarketing-Agentur adisfaction bewirbt die Energiewende-Kampagne „Besser heizen – Kosten regeln“ der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. Die Kampagne läuft bis Ende Oktober 2015. Die Werbemaßnahmen zielen…

Weiterlesen

21 Jan 2015

ADISFACTION ERHÄLT ZUM SIEBTEN MAL BVDW-ZERTIFIKAT

Auch in 2015 hat uns der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)  mit dem SEA-Zertifikat ausgezeichnet. Das Zertifikat bescheinigt Agenturen in dieser Disziplin eine hohe Arbeitsqualität. Wie in jedem Jahr haben wir…

Weiterlesen

27 Nov 2014

adisfaction ist Brand Partner von der UBS

Für die UBS sind wir ja bereits seit längerer Zeit im Bereich Online-Marketing tätig. Neu ist, dass wir zum überschaubaren Kreis der Certified Brand Partner zählen. Diese Zertifizierung ist eine…

Weiterlesen

22 Mrz 2014

Meerbuscher Agentur spendet an Verein für Behinderte

Mit einer Firmenstaffel hat die Meerbuscher Agentur adisfaction am Düsseldorfer Metro-Marathon teilgenommen. Im Rahmen dieser Aktion konnten 444 Euro an den Verein für Behinderte (VFB) gespendet werden. Nach Festsetzung der Spendensumme wurden anschließen alle Fans und Follower der Agentur bei Facebook, Twitter und Google+ dazu aufgerufen, mit den Beiträgen zum Thema Marathon zu interagieren, also „liken“, kommentieren und teilen. Für jede Interaktion sollten zwei Euro ins Spendensparschein kommen.

Folgen Sie uns

Newsletter Anmeldung hier

Kontaktformular öffnen

Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. §13f DSGVO im Rahmen unserer Datenschutzerklärung einverstanden.