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FINANZMARKETING

Finanzmarketing

Finanzmarketing ist die „Spezialität des Hauses“. Das beweist ein Blick auf unsere Referenzen: die Kundenliste, die Urteile unserer Ansprechpartner und die Fallstudien. Auch der Werdegang vieler Mitarbeiter ist eng mit Dienstleistungen rund um die Finanzbranche verwoben. Daher haben wir alles, was man für erfolgreiches Finanzmarketing braucht:

  •  Erfahrung im Umgang mit spitzen Zielgruppen: Wir kennen die Erfolgsfaktoren effizienten Finanzmarketings. Damit meinen wir insbesondere das Such- und Informationsverhalten finanzaffiner Zielgruppen sowie deren inhaltliche Präferenzen. Nicht zuletzt deshalb sind wir Trendsetter bei der Entwicklung neuer Formate und Platzierungen.
  • Verständnis für oftmals komplexe Produkte:  Den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen kennen die meisten. Den Unterschied zwischen Long Knock-Outs und Short Knock-Outs nur wenige. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden und ihrer Zielgruppen. Dieses Plus an Insights macht unsere Kampagnen zu „Outperformern“.
  • Beste Kontakte:  Finanzmarketing ist People‘s Business. Dank exzellenter, partnerschaftlicher und langjähriger Beziehungen zu Finanzjournalisten sowie Publishern und Vermarktern von Finanzumfeldern sind wir immer wieder in der Lage, ein wenig mehr für unsere Kunden herauszuholen.

Mit Know-how und guten Ergebnissen konnten wir bereits zahlreiche renommierte Banken und Finanzdienstleister überzeugen. Geben Sie uns die Gelegenheit, dann überzeugen wir gerne auch Sie.

Geht Werbung in der Finanzbranche anders? Welche Ansprache versteht die Zielgruppe? Wir sagen es Ihnen.

INTERESSE GEWECKT?

Nehmen Sie gerne Kontakt auf zu Stefan Swertz!

Beispiele aus der Praxis

Mobile Marketing HSBC App

HSBC Trinkaus & Burkhardt AG

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News-Integration

HSBC Trinkaus & Burkhardt AG

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Messe interaktiv

ING Bank N.V.

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NEUE WERBELINIE FÜR WGZ ZERTIFIKATE

WGZ Bank AG

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Zertifikate-App

Bank Vontobel Europe AG

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WIR BIETEN AUCH ANDERE LEISTUNGEN.

B2B-Marketing

B2B-Marketing ist heute de facto eine Spielart des Online-Marketings. Denn wer Investitionsgüter und professionelle Dienstleister sucht, recherchiert im Web – und sicher nicht mehr in verstaubten Printkatalogen. ...

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Content Marketing

Nackte Haut, süße Babys, schnurrende Kätzchen – damit kann man vieles verkaufen. Aber nicht alles. Produkte, die erklärungsbedürftig, ihrer Natur nach ernst oder einfach unsexy sind…

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Display Advertising

Display Advertising ist und bleibt eine der wichtigsten Disziplinen im Digital Marketing-Mix. Die Kampagnenaussteuerung richtet sich dabei ganz nach Ihren Werbezielen…

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E-Mail Marketing

Loyalität stärken, Profildaten sammeln und personalisierte Handlungsimpulse entlang des Customer Lifecycle ausspielen– all das kann intelligent gesteuertes E-Mail-Marketing.

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Facebook-Ads

Facebook – weltweite Spitze unter den Social Media. 1,5 Milliarden Menschen verfügen über ein eigenes Profil und teilen dort Links, Texte, Bilder, Videos und andere Inhalte mit Familien, Freunden und Bekannten.

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Filme & Videos

Bewegtbilder bewegen! Filme sind Blickfänger und wecken Gefühle wie kein anderes Medium. Dank fortschrittlicher Adserver-Technologien und steigender Bandbreiten bei allen Endgeräten sind Videos…

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Finanzmarketing

Finanzmarketing ist die „Spezialität des Hauses“. Das beweist ein Blick auf unsere Referenzen: die Kundenliste, die Urteile unserer Ansprechpartner und die Fallstudien. Auch der Werdegang vieler…

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Mobile & Apps

Ob beim Sport am Oberarm, in einem Etui am Gürtel, in der Hand-, Sakkoinnen- oder Hosentasche: Smartphones und Tablet-PCs  sind immer dabei und haben innerhalb weniger Jahre den Medienthron…

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Native Advertising

Native Advertising haben wir bereits betrieben, als es diese Bezeichnung noch gar nicht gab. Angesichts der Lean-Forward-Haltung des Internetusers entfalten nutzwertige Inhalte häufig eine stärkere…

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PR & Texte

Gutes tun und darüber reden? Das reicht nicht mehr. Um in unserer digitalen, zersplitterten Medienlandschaft qualifizierte Aufmerksamkeit zu erzielen, ist mehr Einsatz gefragt…

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Programmatic Advertising

Programmatic Advertising ist eine Erfolgsgeschichte, die längst noch nicht ihren Höhepunkt gesehen hat.

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Social Media Marketing

Möchten Sie Promotionaktionen fahren? Oder Mitarbeiter rekrutieren? Oder Lobbyarbeit betreiben? Legen Sie klar umrissene Ziele fest,  die Sie mit Social Media-Marketing erreichen möchten…

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Suchmaschinen-Optimierung

In Suchmaschinen unter den Top-Ergebnissen auftauchen – das ist Ziel jedes professionellen Website-Betreibers. Daher zählt Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization oder kurz…

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Suchmaschinen-Werbung

Von potenziellen Kunden zum Zeitpunkt des Kaufinteresses in Folge gezielter Suchanfragen gefunden werden – genau das erreichen Sie durch gut gesteuerte Suchmaschinenwerbung…

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Twitter Werbung

In den USA längst gang und gäbe. Hierzulande zeigen große Player wie adidas, Google und ProSiebenSat.1 mit welchen Themen und Storylines über Twitter Punkte gesammelt werden können…

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Websites & Webdesign

Das Internet ist heute der erste Anlaufpunkt für Menschen, die nach Dienstleistungen und Produkten recherchieren. Ob sie nur Informationen oder bereits Angebote suchen – Ihre Website sorgt…

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Werbemittel

Der Erfolg einer Kampagne steht und fällt mit den eingesetzten Werbemitteln. Sie gewinnen die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden und führen Sie zu Ihrem Angebot.

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Youtube Werbung

YouTube-Werbung nutzen wir seit der ersten Stunde. Dank langjähriger Erfahrungen mit diesem spannenden Werbemittel wissen wir: Videoanzeigen auf YouTube sind eine Top-Alternative zu klassischer…

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