Erfahre mehr über
FINANZMARKETING




Finanzmarketing
Finanzmarketing ist die „Spezialität des Hauses“. Das beweist ein Blick auf unsere Referenzen: die Kundenliste, die Urteile unserer Ansprechpartner und die Fallstudien. Auch der Werdegang vieler Mitarbeiter ist eng mit Dienstleistungen rund um die Finanzbranche verwoben. Daher haben wir alles, was man für erfolgreiches Finanzmarketing braucht:
-
Erfahrung im Umgang mit spitzen Zielgruppen: Wir kennen die Erfolgsfaktoren effizienten Finanzmarketings. Damit meinen wir insbesondere das Such- und Informationsverhalten finanzaffiner Zielgruppen sowie deren inhaltliche Präferenzen. Nicht zuletzt deshalb sind wir Trendsetter bei der Entwicklung neuer Formate und Platzierungen.
-
Verständnis für oftmals komplexe Produkte: Den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen kennen die meisten. Den Unterschied zwischen Long Knock-Outs und Short Knock-Outs nur wenige. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden und ihrer Zielgruppen. Dieses Plus an Insights macht unsere Kampagnen zu „Outperformern“.
-
Beste Kontakte: Finanzmarketing ist People‘s Business. Dank exzellenter, partnerschaftlicher und langjähriger Beziehungen zu Finanzjournalisten sowie Publishern und Vermarktern von Finanzumfeldern sind wir immer wieder in der Lage, ein wenig mehr für unsere Kunden herauszuholen.
Mit Know-how und guten Ergebnissen konnten wir bereits zahlreiche renommierte Banken und Finanzdienstleister überzeugen. Geben Sie uns die Gelegenheit, dann überzeugen wir gerne auch Sie.