Unsere

KUNDEN

UNSER STOLZ, UNSERE KUNDEN

Unsere Herkunft, unsere Referenzen und unser Know-how sprechen eine eindeutige Sprache: adisfaction ist Spezialist für Online-Finanzmarketing. Folglich sind auch die meisten unserer Kunden Finanzdienstleister. Aber Unabhängigkeit, Fachkompetenz und Engagement werden in allen Branchen geschätzt. Und so finden sich in unserer Kundenliste auch zunehmend namhafte Unternehmen jenseits der Finanzbranche. So oder so, wir lieben alle.

Kundenstatements

Michael Teperski

Leiter Marketing & Öffentlichkeitsarbeit, DJE Kapital AG

„Durch die Zusammenarbeit mit adisfaction haben wir uns anerkannte Expertise im Finanzdienstleistungsbereich ins Haus geholt. Gemeinsam setzen wir nun unsere Online-Strategie um und entwickeln sie kontinuierlich weiter.“

Harald Horber

Senior Manager Digital, Flughafen Zürich AG

„Inhaltlich war der Kurs sehr umfassend und für mich perfekt, weil er viele Ideen für Optimierung im Business brachte.
Alle Referenten haben sich enorm eingesetzt und mit ihrem Know-how zu einem spannenden Austausch angeregt. Ich war begeistert.
Ich kann den Kurs für Leute wie mich, die bereits viel mit den Themen zu tun hatten, nur empfehlen.“

Daniel Krug

Werbung, Marketing, Foto Koch

"Bei der Suche nach Unterstützung bei den Google AdWords haben wir adisfaction gefunden. Zusammen wurde ein Strategie für einen erfolgreichen Support erarbeitet und nun schon seit zwei Jahren umgesetzt sowie stetig ausgebaut. Wir bedanken uns für Unterstützung und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit!"

Felix Ewald

Referent Marketing und Vertrieb, Goethe Institut

„Das Goethe-Institut ist weltweit der führende Anbieter von Deutschkursen. Gerade bei Fernkursen möchten wir von Interessenten in Suchmaschinen schnell und leicht gefunden werden können. Dafür sorgt adisfaction seit 2012. Das Team betreut nicht nur unsere AdWords-Kampagnen in Deutschland, sondern auch in Australien, Brasilien, Kanada, und anderen Ländern. Mit der Leistung von adisfaction sind wir sehr zufrieden. Besonders gut gefällt uns, dass adisfaction auch bei spontanen Anfragen schnell und flexibel reagiert.“

Anke Eickels

Marketingreferentin, HSBC Trinkaus & Burkhardt AG

„Ich schätze die Zusammenarbeit mit adisfaction aus drei Gründen. Erstens unterstützt mich das adisfaction-Team dabei, den Überblick über neue Technologien und Werbemöglichkeiten zu behalten. Auf diese Weise bin ich über aktuelle Trends jederzeit im Bilde und kann deren Bedeutung für unser Business besser einschätzen. Zweitens verfügt adisfaction über langjährige Erfahrung und exzellente Kontakte im Bereich Finanzmarketing. Das Ergebnis sind innovative Konzepte, die sich umsetzen lassen und gute Leistungswerte erzielen. Und drittens funktioniert die Zusammenarbeit auf der persönlichen Ebene. Unsere Ansprechpartner hören zu und verstehen unsere Ziele. Daher sind auch ihre Lösungen stets maßgeschneidert und fühlen sich auch so an.“

Jeromy Lohmann

ING BANK N.V. über die Multimedia-Kampagne „Messe interaktiv“

„Wer nur ein Minimum an Erfahrung mit dialogorientierten Marketing-Maßnahmen hat, beispielsweise im Bereich Social Media, weiß, dass so ein Ergebnis alles andere als selbstverständlich und schwer zu erreichen ist."

Kai-Oliver Dubben

Abteilungsleiter Vertriebssteuerung u. Produktentwicklung

"Die neuen Banner sind toll geworden!!!!!"

Christina Lang

Marketing

"Der Ruf als Experte für Online-Finanzmarketing eilt adisfaction voraus. Nach den ersten Wochen der Zusammenarbeit habe ich den Eindruck gewonnen, dass dieser Ruf verdient ist. Die Zusammenarbeit klappt prima, das Team zeigt sich sehr engagiert.“

Nicole Wittmann

Director Financial Products, Bank Vontobel Europe AG

"adisfaction ist mehr als eine Agentur – das Team ist ein hervorragender Sparringspartner bei der Planung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Das technische Know How in Kombination mit dem profunden Wissen im Marketing und Social Media bieten die ideale Ergänzung zu unseren Produktkenntnissen. Und das nicht nur in der Schweiz und Deutschland. adisfaction ist auch ein wichtiger Stützpfeiler für unsere Europa Expansion."

Stefan Heine

Leiter Produktmanagement Derivate, Kapitalmarktpartner & Handel, WGZ BANK

„Bereits seit 2007 arbeitet die WGZ BANK im Zertifikategeschäft erfolgreich mit adisfaction zusammen. Dabei unterstützt uns die Agentur bei der Durchführung des Online-Marketings für WGZ Zertifikate – schwerpunktmäßig im Bereich des Content-Marketings, des Suchmaschinenmarketings sowie bei der Kampagnenentwicklung und -umsetzung. Darüber hinaus betreut adisfaction die Kreation sämtlicher Online-Werbemittel und hat die Einführung einer neuen Bildwelt für WGZ Zertifikate begleitet.
Besonders hervorzuheben ist die langjährige Erfahrung von adisfaction im Finanzbereich, wodurch eine professionelle Unterstützung und ein gutes Gespür für unsere Bedürfnisse gewährleistet werden. Die Agentur überzeugt durch ihre kurzen Reaktionszeiten sowie ihr hohes Maß an Kreativität und Zuverlässigkeit.
Wir freuen uns über eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Zeljko Angelkoski

Marketing Manager Global Communications, EnOcean

„Für uns ist besonders die Bewerbung unserer B2B Messe-Aktivitäten wichtig. Mit der Umsetzung von adisfaction über AdWords und Twitter sind wir sehr zufrieden.“

Moritz Helten

Brogle

„Mit dem Team der adisfaction haben wir stets einen kompetenten Ansprechpartner. Besonders wenn es darum geht, neueste Werbeformate früh umzusetzen und uns somit vom Wettbewerb abzuheben. Sowohl im Suchmaschinenmarketing als auch im Social Web.“

Folgen Sie uns

Newsletter Anmeldung hier

Kontaktformular öffnen

Please leave this field empty.