Unsere

REFERENZEN

UNSER STOLZ, UNSERE KUNDEN

Unsere Herkunft, unsere Referenzen und unser Know-how sprechen eine eindeutige Sprache: adisfaction ist Spezialist für Online-Finanzmarketing. Folglich sind auch die meisten unserer Kunden Finanzdienstleister. Aber Unabhängigkeit, Fachkompetenz und Engagement werden in allen Branchen geschätzt. Und so finden sich in unserer Kundenliste auch zunehmend namhafte Unternehmen jenseits der Finanzbranche. So oder so, wir lieben alle.

Kundenstatements

Felix Schröder

Produktmanager DZ BANK

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Setup unseres Regio-Marketings. Aufgrund der Vielzahl unserer Filialen sind wir dankbar für jede Vereinfachung der Prozesse. Mittelfristig wird das zudem eine erfreuliche Kostenersparnis sein.

Michael Teperski

Leiter Marketing & Öffentlichkeitsarbeit,
DJE Kapital AG

„Durch die Zusammenarbeit mit adisfaction haben wir uns anerkannte Expertise im Finanzdienstleistungsbereich ins Haus geholt. Gemeinsam setzen wir nun unsere Online-Strategie um und entwickeln sie kontinuierlich weiter.“

Daniel Krug

Werbung, Marketing,
Foto Koch

"Bei der Suche nach Unterstützung bei den Google AdWords haben wir adisfaction gefunden. Zusammen wurde ein Strategie für einen erfolgreichen Support erarbeitet und nun schon seit zwei Jahren umgesetzt sowie stetig ausgebaut. Wir bedanken uns für Unterstützung und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit!"

Felix Ewald

Referent Marketing und Vertrieb,
Goethe Institut

„Das Goethe-Institut ist weltweit der führende Anbieter von Deutschkursen. Gerade bei Fernkursen möchten wir von Interessenten in Suchmaschinen schnell und leicht gefunden werden können. Dafür sorgt adisfaction seit 2012. Das Team betreut nicht nur unsere AdWords-Kampagnen in Deutschland, sondern auch in Australien, Brasilien, Kanada, und anderen Ländern. Mit der Leistung von adisfaction sind wir sehr zufrieden. Besonders gut gefällt uns, dass adisfaction auch bei spontanen Anfragen schnell und flexibel reagiert.“

Jeromy Lohmann

ING BANK N.V.
über die Multimedia-Kampagne „Messe interaktiv“

„Wer nur ein Minimum an Erfahrung mit dialogorientierten Marketing-Maßnahmen hat, beispielsweise im Bereich Social Media, weiß, dass so ein Ergebnis alles andere als selbstverständlich und schwer zu erreichen ist."

Kai-Oliver Dubben

Abteilungsleiter Vertriebssteuerung u. Produktentwicklung

"Die neuen Banner sind toll geworden!!!!!"

Christina Lang

Marketing

"Der Ruf als Experte für Online-Finanzmarketing eilt adisfaction voraus. Nach den ersten Wochen der Zusammenarbeit habe ich den Eindruck gewonnen, dass dieser Ruf verdient ist. Die Zusammenarbeit klappt prima, das Team zeigt sich sehr engagiert.“

Markus Hucklenbroich

Referent Online-Marketing / Unternehmenskommunikation
Sparkasse Krefeld

"adisfaction überzeugt uns seit 2015 mit zuverlässiger und umfassender Unterstützung, insbesondere mit schnellen Reaktionszeiten und kurzfristiger Kampagnenumsetzung. Durch die laufende Optimierung der Kanäle und Maßnahmen trägt das sympathische Team zur Erreichung der gesetzten Marketing- und Sales-Ziele maßgeblich bei."

Janina Fay

Medialer Vertrieb
Sparkasse Neuss

"Wir arbeiten seit März 2016 mit adisfaction zusammen und haben unseren Wechsel zu der seinerzeit im Sparkassensektor noch relativ unbekannten Agentur bisher nicht bereut. Die Zusammenarbeit funktioniert seit dem ersten Tag hervorragend. Ideen und Vorgaben werden sehr innovativ und professionell umgesetzt. Eine spontane Kampagne? Kein Problem für die hilfsbereiten und sehr netten Kollegen von adisfaction. So macht Zusammenarbeit Spaß!
Hier gibt es keine Angebote von der Stange, sondern individuell auf uns zugeschnittene Lösungen. Die positiven Ergebnisse sprechen für sich.
Wir legen besonderen Wert auf eine persönliche Betreuung. In regelmäßig stattfindenden Gesprächen findet eine Reflektion der durchgeführten Kampagnen statt. Gleichzeitig werden gemeinsam Vorschläge und Planungen für kommende Aktionen erarbeitet."

Nicole Wittmann

Director Financial Products,
Bank Vontobel Europe AG

"adisfaction ist mehr als eine Agentur – das Team ist ein hervorragender Sparringspartner bei der Planung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Das technische Know How in Kombination mit dem profunden Wissen im Marketing und Social Media bieten die ideale Ergänzung zu unseren Produktkenntnissen. Und das nicht nur in der Schweiz und Deutschland. adisfaction ist auch ein wichtiger Stützpfeiler für unsere Europa Expansion."

Stefan Heine

Leiter Produktmanagement Derivate,
Kapitalmarktpartner & Handel, WGZ BANK

„Bereits seit 2007 arbeitet die WGZ BANK im Zertifikategeschäft erfolgreich mit adisfaction zusammen. Dabei unterstützt uns die Agentur bei der Durchführung des Online-Marketings für WGZ Zertifikate – schwerpunktmäßig im Bereich des Content-Marketings, des Suchmaschinenmarketings sowie bei der Kampagnenentwicklung und -umsetzung. Darüber hinaus betreut adisfaction die Kreation sämtlicher Online-Werbemittel und hat die Einführung einer neuen Bildwelt für WGZ Zertifikate begleitet.
Besonders hervorzuheben ist die langjährige Erfahrung von adisfaction im Finanzbereich, wodurch eine professionelle Unterstützung und ein gutes Gespür für unsere Bedürfnisse gewährleistet werden. Die Agentur überzeugt durch ihre kurzen Reaktionszeiten sowie ihr hohes Maß an Kreativität und Zuverlässigkeit.
Wir freuen uns über eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Zeljko Angelkoski

Marketing Manager Global Communications,
EnOcean

„Für uns ist besonders die Bewerbung unserer B2B Messe-Aktivitäten wichtig. Mit der Umsetzung von adisfaction über AdWords und Twitter sind wir sehr zufrieden.“

Moritz Helten

Brogle

„Mit dem Team der adisfaction haben wir stets einen kompetenten Ansprechpartner. Besonders wenn es darum geht, neueste Werbeformate früh umzusetzen und uns somit vom Wettbewerb abzuheben. Sowohl im Suchmaschinenmarketing als auch im Social Web.“

Folgen Sie uns

Newsletter Anmeldung hier

Kontaktformular öffnen

    tyytyväinen GmbH verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur dazu Ihnen die von Ihnen explizit gewünschten Informationen zur Verfügung zu stellen. Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. §13f DSGVO im Rahmen unserer Datenschutzerklärung einverstanden.