adisfaction ist Brand Partner von der UBS

27. November 2014 von

Für die UBS sind wir ja bereits seit längerer Zeit im Bereich Online-Marketing tätig. Neu ist, dass wir zum überschaubaren Kreis der Certified Brand Partner zählen. Diese Zertifizierung ist eine besondere Form der Anerkennung: Eine UBS-interne Jury zeichnet damit Agenturen aus, die sich durch die Qualität ihrer Arbeit ganz besonders um die Markenidentität verdient gemacht haben. Wir bedanken uns an dieser Stelle und versprechen, dass die Urkunde einen Ehrenplatz im Büro bekommt.

Darüber hinaus freuen wir uns auf den Ausbau unserer Zusammenarbeit mit der UBS.

 

07 Dez 2016

Sparkassen Broker: adisfaction trommelt für Depoteröffnungen

Meerbusch, den 07. Dezember 2016 – Der Online Broker der Sparkassen-Finanzgruppe (S Broker) hat die Digital-Marketing-Agentur adisfaction mit der Bewerbung des Brokerage-Depots betraut. Die Kampagne soll engagierte Trader zur Eröffnung…

Weiterlesen

10 Aug 2016

dmexco 2016 – jetzt Karte und Termin sichern!

Am 14. und 15. September ist es wieder soweit: In Köln steigt die dmexco, Europas größte europäische Fachmesse für Digital Marketing. Wie in den letzten Jahren auch, sind auch wir…

Weiterlesen

04 Jul 2016

adisfaction: Suchmaschinenmarketing international

Durch die Empfehlung einer Partneragentur konnten wir einen international tätigen Asset Manager als Kunden gewinnen. Für diesen erbringen wir nun in verschiedenen Ländern und mehreren Sprachen Suchmaschinenmarketing-Leistungen und freuen uns…

Weiterlesen

01 Jul 2016

Neu im Team: Carolin Vetter und Juri Singer als Trainees

Seit 1.7.2016 haben wir Nachwuchs: Carolin Vetter und Juri Singer sind als Trainees Online Marketing in unser Team eingestiegen. Nach Einarbeitungszeit möchten wir mit ihnen insbesondere die Bereiche Social Media…

Weiterlesen

30 Jun 2016

Wir begrüßen einen Vermögensverwalter als Neukunden

Einem renommierten Vermögensverwalter dürfen wir ab jetzt beratend zur Seite stehen und als Agentur mit ihm die ersten Schritte im Online Marketing gehen. Wir freuen uns über das Vertrauen und…

Weiterlesen

04 Mrz 2016

Finanzdienstleiter und ihre Online-Marketing-Spendings 2015

Wow. Die Top-Spender im Online-Werbe-Markt 2015 waren - Tusch! - Finanzdienstleister. Sogar mit großem Abstand. Und wir als Spezialisten für Online-Finanzmarketing mit zahlreichen Kunden aus der Branche mittendrin. Alles richtig…

Weiterlesen

02 Okt 2015

Verbraucherzentrale NRW beauftragt adisfaction mit Energiewende-Kampagne

Meerbusch, den 02. Oktober 2015 – Die Digitalmarketing-Agentur adisfaction bewirbt die Energiewende-Kampagne „Besser heizen – Kosten regeln“ der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. Die Kampagne läuft bis Ende Oktober 2015. Die Werbemaßnahmen zielen…

Weiterlesen

21 Jan 2015

ADISFACTION ERHÄLT ZUM SIEBTEN MAL BVDW-ZERTIFIKAT

Auch in 2015 hat uns der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)  mit dem SEA-Zertifikat ausgezeichnet. Das Zertifikat bescheinigt Agenturen in dieser Disziplin eine hohe Arbeitsqualität. Wie in jedem Jahr haben wir…

Weiterlesen

Folgen Sie uns

Newsletter Anmeldung hier

Kontaktformular öffnen

Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. §13f DSGVO im Rahmen unserer Datenschutzerklärung einverstanden.