GOOGLE STREICHT ADS RECHTS VON DEN SUCHERGEBNISSEN – UND NUN?
WEITERE ARTIKEL
Weg vom Produkt, hin zum Problem
14. November 2019
Bisherige Konzepte müssen auf den Prüfstand, sagt Tim Riepenhausen, geschäftsführender Gesellschafter der Digitalagentur adisfaction aus dem CROSSMEDIA-Worknet, denn: „Finanzmarketing für Millennials geht anders.“ Fünf Beobachtungen und was sich daraus schließen…
WeiterlesenJetzt sagt nicht, das Thema Marke kommt wieder!
04. November 2019
Nein, wer hätte das gedacht: Brand-Marketing schlägt Performance-Marketing in der Umsatzwirkung. Das hat adidas mit Hilfe seines ökonometrischen Modells herausgefunden. Das Ergebnis ist ungefähr so überraschend wie die Erkenntnis, dass…
WeiterlesenCustomer Relationship Management (CRM) – erst die Strategie, dann das System
02. September 2019
CRM-Systeme dienen der effizienten Steuerung und stetigen Optimierung der Kundenbeziehung. Echte Kundenzentrierung braucht aber mehr als ein Werkzeug.
Weiterlesen