Metro Marathon 2015 – je oller, je schneller?

02. April 2015 von

adisfaction Metro Marathon 2015 Urkunde

adisfaction Metro Marathon 2015

3 Stunden, 59 Minuten und 41 Sekunden. So lange brauchten die vier Läufer der adisfaction-Staffel beim Metro Marathon 2014 vom Start bis ins Ziel. 2015 möchten wir diese Zeit toppen. Für Jeden Tipp, wie uns das gelingen könnte, spenden wir 2 Euro für eine gute Sache. Das war das Wichtigste in Kürze. Nun zu den Details.

Beinahe hätten wir vor einem Jahr die 4-Stunden-Marke gerissen Das zeigt das lustige Finisher-Video. (Nicht vergessen, die rechte Zielkamera zu wählen!) Für 2015 haben wir uns vorgenommen, deutlicher unter dieser Zeit zu bleiben. Das zum einen. Zum anderen möchten wir die Gelegenheit nutzen, um erneut eine kleine Spende und ein wenig Publicity für den Verein für Behinderte e. V. (VfB) Meerbusch zu „erlaufen“.

Tim hat unsere Spende vom letzten Marathon persönlich überbracht. Bei dieser Gelegenheit hat er sich vor Ort von der tollen Arbeit des Vereins überzeugt. Daher möchten wir den VfB daher auch in diesem Jahr unterstützen. Eine kleine Umfrage unter Kunden und Kollegen hat uns in diesem Vorhaben bestärkt.

Was wir ebenfalls wiederholen möchten: Die Spendenaktion soll interaktiv sein und ein wenig Unterhaltungswert haben.

Und das ist der Plan: Wir haben bei Facebook das beigefügte Bild gepostet.

Die Frage lautet also: Wie können wir schneller werden? Einfach mehr trainieren? Oder gibt es geheime Kniffe, von denen wir wissen sollten? Bananenbrei-Injektionen? Den Road Runner als Coach anheuern? Oder Wurstkette anhängen und Dobermänner freilassen? Alle Tipps sind willkommen.

Was Ihr nun tun sollt:

  1. Auf das Bild klicken.
  2. Bei Facebook unter dem Bild einen Tipp als Kommentar hinterlassen.
  3. Weitersagen.

Für jeden Tipp spenden wir 2 Euro an den VfB Meerbusch. Die Gesamtsumme deckeln wir – wie im letzten Jahr auch – bei 444 Euro, damit wir vor lauter Erfolg der Aktion nicht Insolvenz anmelden müssen 😉 Aber 222 Kommentare wollen ja erstmal erreicht werden!

Also: Klicken, Tipp hinterlassen und teilen! Danke im Voraus fürs Mitmachen!

KATEGORIEN

Blog

SCHLAGWÖRTER

, , ,

Weiterlesen

Customer Relationship Management (CRM) – erst die Strategie, dann das System

02. September 2019

CRM-Systeme dienen der effizienten Steuerung und stetigen Optimierung der Kundenbeziehung. Echte Kundenzentrierung braucht aber mehr als ein Werkzeug.

Weiterlesen
Weiterlesen

Customer Centricity – Teil III: Ihr Weg in ein neues Kundenmanagement

05. Februar 2019

In Teil 1 und Teil 2 dieser Blogreihe haben wir festgestellt, dass Customer Centricity nichts anderes als eine Unternehmensphilosophie ist und nur Schritt für Schritt in reale Strukturen übersetzt werden…

Weiterlesen
Weiterlesen

Customer Centricity – Teil II: Mit Realismus zum Ziel

29. Januar 2019

Bereits im ersten Teil dieser Blogserie zum Thema Customer Centricity haben wir festgestellt, dass sich entsprechende Lösungen weder herbeizaubern noch einkaufen lassen. Denn Customer Centricity ist kein „Ding“, sondern in…

Weiterlesen
Weiterlesen

Customer Centricity – Teil I: Raus aus dem Buzzword-Labyrinth!

21. Januar 2019

„Customer Centricity“ ist in Gesprächen zwischen Unternehmern, Marketern und Beratern mittlerweile ebenso geläufig wie betriebswirtschaftliche Klassiker wie „Umsatz“ und „Einkauf“. Für diese Feststellung muss man einfach nur die Augen öffnen.…

Weiterlesen

Folgen Sie uns

Newsletter Anmeldung hier

Kontaktformular öffnen


adisfaction GmbH verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur dazu Ihnen die von Ihnen explizit gewünschten Informationen zur Verfügung zu stellen. Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. §13f DSGVO im Rahmen unserer Datenschutzerklärung einverstanden.