Erfahre mehr über

SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG

Suchmaschinen-Optimierung

In Suchmaschinen unter den Top-Ergebnissen auftauchen – das ist Ziel jedes professionellen Website-Betreibers. Daher zählt Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization oder kurz: SEO) mittlerweile zu den Kerndisziplinen des Online-Marketings. SEO umfasst alle Maßnahmen, die einer Website einen der vorderen Plätze in den Ergebnissen der großen Suchmaschinen verschaffen. Im Gegensatz zur Suchmaschinenwerbung (SEA) geht es bei SEO um Platzierungen in der organischen Suche, nicht um bezahlte Anzeigen.

Um erfolgreich zu sein, bedarf es technischer und inhaltlicher Verbesserungen der Website selbst (OnPage) sowie der Links zu Ihrer auf anderen Websites (OffPage). Gerne unterstützen wir Sie dabei. Durch detaillierte OnPage- und OffPage-Analysen sowie spürbare Erhöhung der Linkpopularität sorgen wir dafür, dass Ihre Website im Wettbewerb um die Spitzenplätze in den Rankings oben mitspielt.

Um unsere Ergebnisse nachzuhalten, arbeiten wir mit führenden SEO-Tool-Anbietern zusammen. Das Monitoring Ihrer Seite ermöglicht uns, Ziele zu definieren und zu erreichen. Indem wir Rankings langfristig beobachten und technische Barrieren auf Ihrer Website beseitigen, optimieren und sichern wir die Position Ihrer Website in den Suchergebnissen.

Möchten Sie im Netz gefunden werden? Wir sagen Ihnen wie.

INTERESSE GEWECKT?

Nehmen Sie gerne Kontakt auf zu Tim Riepenhausen!

WIR BIETEN AUCH ANDERE LEISTUNGEN.

B2B-Marketing

B2B-Marketing ist heute de facto eine Spielart des Online-Marketings. Denn wer Investitionsgüter und professionelle Dienstleister sucht, recherchiert im Web – und sicher nicht mehr in verstaubten Printkatalogen. ...

Weiterlesen

Content Marketing

Nackte Haut, süße Babys, schnurrende Kätzchen – damit kann man vieles verkaufen. Aber nicht alles. Produkte, die erklärungsbedürftig, ihrer Natur nach ernst oder einfach unsexy sind…

Weiterlesen

Display Advertising

Display Advertising ist und bleibt eine der wichtigsten Disziplinen im Digital Marketing-Mix. Die Kampagnenaussteuerung richtet sich dabei ganz nach Ihren Werbezielen…

Weiterlesen

E-Mail Marketing

Loyalität stärken, Profildaten sammeln und personalisierte Handlungsimpulse entlang des Customer Lifecycle ausspielen– all das kann intelligent gesteuertes E-Mail-Marketing.

Weiterlesen

Facebook-Ads

Facebook – weltweite Spitze unter den Social Media. 1,5 Milliarden Menschen verfügen über ein eigenes Profil und teilen dort Links, Texte, Bilder, Videos und andere Inhalte mit Familien, Freunden und Bekannten.

Weiterlesen

Filme & Videos

Bewegtbilder bewegen! Filme sind Blickfänger und wecken Gefühle wie kein anderes Medium. Dank fortschrittlicher Adserver-Technologien und steigender Bandbreiten bei allen Endgeräten sind Videos…

Weiterlesen

Finanzmarketing

Finanzmarketing ist die „Spezialität des Hauses“. Das beweist ein Blick auf unsere Referenzen: die Kundenliste, die Urteile unserer Ansprechpartner und die Fallstudien. Auch der Werdegang vieler…

Weiterlesen

Mobile & Apps

Ob beim Sport am Oberarm, in einem Etui am Gürtel, in der Hand-, Sakkoinnen- oder Hosentasche: Smartphones und Tablet-PCs  sind immer dabei und haben innerhalb weniger Jahre den Medienthron…

Weiterlesen

Native Advertising

Native Advertising haben wir bereits betrieben, als es diese Bezeichnung noch gar nicht gab. Angesichts der Lean-Forward-Haltung des Internetusers entfalten nutzwertige Inhalte häufig eine stärkere…

Weiterlesen

PR & Texte

Gutes tun und darüber reden? Das reicht nicht mehr. Um in unserer digitalen, zersplitterten Medienlandschaft qualifizierte Aufmerksamkeit zu erzielen, ist mehr Einsatz gefragt…

Weiterlesen

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising ist eine Erfolgsgeschichte, die längst noch nicht ihren Höhepunkt gesehen hat.

Weiterlesen

Social Media Marketing

Möchten Sie Promotionaktionen fahren? Oder Mitarbeiter rekrutieren? Oder Lobbyarbeit betreiben? Legen Sie klar umrissene Ziele fest,  die Sie mit Social Media-Marketing erreichen möchten…

Weiterlesen

Suchmaschinen-Optimierung

In Suchmaschinen unter den Top-Ergebnissen auftauchen – das ist Ziel jedes professionellen Website-Betreibers. Daher zählt Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization oder kurz…

Weiterlesen

Suchmaschinen-Werbung

Von potenziellen Kunden zum Zeitpunkt des Kaufinteresses in Folge gezielter Suchanfragen gefunden werden – genau das erreichen Sie durch gut gesteuerte Suchmaschinenwerbung…

Weiterlesen

Twitter Werbung

In den USA längst gang und gäbe. Hierzulande zeigen große Player wie adidas, Google und ProSiebenSat.1 mit welchen Themen und Storylines über Twitter Punkte gesammelt werden können…

Weiterlesen

Websites & Webdesign

Das Internet ist heute der erste Anlaufpunkt für Menschen, die nach Dienstleistungen und Produkten recherchieren. Ob sie nur Informationen oder bereits Angebote suchen – Ihre Website sorgt…

Weiterlesen

Werbemittel

Der Erfolg einer Kampagne steht und fällt mit den eingesetzten Werbemitteln. Sie gewinnen die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden und führen Sie zu Ihrem Angebot.

Weiterlesen

Youtube Werbung

YouTube-Werbung nutzen wir seit der ersten Stunde. Dank langjähriger Erfahrungen mit diesem spannenden Werbemittel wissen wir: Videoanzeigen auf YouTube sind eine Top-Alternative zu klassischer…

Weiterlesen

Folgen Sie uns

Newsletter Anmeldung

Kontaktformular öffnen

Please leave this field empty.