Erfahre mehr über

MOBILE & APPS

Mobile & Apps

Ob beim Sport am Oberarm, in einem Etui am Gürtel, in der Hand-, Sakkoinnen- oder Hosentasche: Smartphones und Tablet-PCs  sind immer dabei und haben innerhalb weniger Jahre den Medienthron erobert. Durch ihre wachsende Vielseitigkeit machen sie sich unentbehrlich. Sie sind Telefon, Fotoapparat, Datenspeicher, Organizer, Pulsmesser, Navigationsgerät, Social-Media-Aggregator, Bankomat, Spielekonsole und vieles mehr in einem. Smartphones sind der Dreh- und Angelpunkt im Alltag. Damit steigt auch Mobile-Marketing unweigerlich zur zentralen Disziplin im Marketing-Mix auf.

Wir analysieren Ihre Situation und Chancen im Hinblick auf mobile Markenkommunikation. Welche Werbeformen liefern in Ihrem Fall die beste Performance? Sollten Sie eine eigene App entwickeln? Oder sind andere Platzierungen effizienter? Mit welchen Inhalten und Funktionen können Sie punkten? Und wie gewährleiten Sie konsistente Markenkommunikation über alle Touchpoints hinweg (Stichwort: Multichannel)?

Von ersten Analysen und Konzepten über Design und Programmierung von Apps und Werbemitteln bis zur Planung, Buchung und Steuerung mobiler Kampagnen  – wir bieten Ihnen Full-Service.

Nie war es einfacher, mobile Menschen auch unterwegs zu erreichen. Aber auch das muss gekonnt sein.

INTERESSE GEWECKT?

Nehmen Sie gerne Kontakt auf zu Stefan Swertz!

Beispiele aus der Praxis

Branding-Content-
Distribution

Swissinfo

Weiterlesen

Google-Shopping und Facebook-Ads

Foto Koch

Weiterlesen

Facebook Advertising

Diverse Kunden

Weiterlesen

Mobile Marketing HSBC App

HSBC Trinkaus & Burkhardt AG

Weiterlesen

News-Integration

HSBC Trinkaus & Burkhardt AG

Weiterlesen

Landingpage Vontobel Web Lounge

Bank Vontobel Europe AG

Weiterlesen

MOBILE-LANDINGPAGE

Bank Vontobel Europe AG

Weiterlesen

Zertifikate-App

Bank Vontobel Europe AG

Weiterlesen

WIR BIETEN AUCH ANDERE LEISTUNGEN.

B2B-Marketing

B2B-Marketing ist heute de facto eine Spielart des Online-Marketings. Denn wer Investitionsgüter und professionelle Dienstleister sucht, recherchiert im Web – und sicher nicht mehr in verstaubten Printkatalogen. ...

Weiterlesen

Content Marketing

Nackte Haut, süße Babys, schnurrende Kätzchen – damit kann man vieles verkaufen. Aber nicht alles. Produkte, die erklärungsbedürftig, ihrer Natur nach ernst oder einfach unsexy sind…

Weiterlesen

Display Advertising

Display Advertising ist und bleibt eine der wichtigsten Disziplinen im Digital Marketing-Mix. Die Kampagnenaussteuerung richtet sich dabei ganz nach Ihren Werbezielen…

Weiterlesen

E-Mail Marketing

Loyalität stärken, Profildaten sammeln und personalisierte Handlungsimpulse entlang des Customer Lifecycle ausspielen– all das kann intelligent gesteuertes E-Mail-Marketing.

Weiterlesen

Facebook-Ads

Facebook – weltweite Spitze unter den Social Media. 1,5 Milliarden Menschen verfügen über ein eigenes Profil und teilen dort Links, Texte, Bilder, Videos und andere Inhalte mit Familien, Freunden und Bekannten.

Weiterlesen

Filme & Videos

Bewegtbilder bewegen! Filme sind Blickfänger und wecken Gefühle wie kein anderes Medium. Dank fortschrittlicher Adserver-Technologien und steigender Bandbreiten bei allen Endgeräten sind Videos…

Weiterlesen

Finanzmarketing

Finanzmarketing ist die „Spezialität des Hauses“. Das beweist ein Blick auf unsere Referenzen: die Kundenliste, die Urteile unserer Ansprechpartner und die Fallstudien. Auch der Werdegang vieler…

Weiterlesen

Mobile & Apps

Ob beim Sport am Oberarm, in einem Etui am Gürtel, in der Hand-, Sakkoinnen- oder Hosentasche: Smartphones und Tablet-PCs  sind immer dabei und haben innerhalb weniger Jahre den Medienthron…

Weiterlesen

Native Advertising

Native Advertising haben wir bereits betrieben, als es diese Bezeichnung noch gar nicht gab. Angesichts der Lean-Forward-Haltung des Internetusers entfalten nutzwertige Inhalte häufig eine stärkere…

Weiterlesen

PR & Texte

Gutes tun und darüber reden? Das reicht nicht mehr. Um in unserer digitalen, zersplitterten Medienlandschaft qualifizierte Aufmerksamkeit zu erzielen, ist mehr Einsatz gefragt…

Weiterlesen

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising ist eine Erfolgsgeschichte, die längst noch nicht ihren Höhepunkt gesehen hat.

Weiterlesen

Social Media Marketing

Möchten Sie Promotionaktionen fahren? Oder Mitarbeiter rekrutieren? Oder Lobbyarbeit betreiben? Legen Sie klar umrissene Ziele fest,  die Sie mit Social Media-Marketing erreichen möchten…

Weiterlesen

Suchmaschinen-Optimierung

In Suchmaschinen unter den Top-Ergebnissen auftauchen – das ist Ziel jedes professionellen Website-Betreibers. Daher zählt Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization oder kurz…

Weiterlesen

Suchmaschinen-Werbung

Von potenziellen Kunden zum Zeitpunkt des Kaufinteresses in Folge gezielter Suchanfragen gefunden werden – genau das erreichen Sie durch gut gesteuerte Suchmaschinenwerbung…

Weiterlesen

Twitter Werbung

In den USA längst gang und gäbe. Hierzulande zeigen große Player wie adidas, Google und ProSiebenSat.1 mit welchen Themen und Storylines über Twitter Punkte gesammelt werden können…

Weiterlesen

Websites & Webdesign

Das Internet ist heute der erste Anlaufpunkt für Menschen, die nach Dienstleistungen und Produkten recherchieren. Ob sie nur Informationen oder bereits Angebote suchen – Ihre Website sorgt…

Weiterlesen

Werbemittel

Der Erfolg einer Kampagne steht und fällt mit den eingesetzten Werbemitteln. Sie gewinnen die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden und führen Sie zu Ihrem Angebot.

Weiterlesen

Youtube Werbung

YouTube-Werbung nutzen wir seit der ersten Stunde. Dank langjähriger Erfahrungen mit diesem spannenden Werbemittel wissen wir: Videoanzeigen auf YouTube sind eine Top-Alternative zu klassischer…

Weiterlesen

Folgen Sie uns

Newsletter Anmeldung

Kontaktformular öffnen

Please leave this field empty.