Intensivtraining Performance Marketing – adisfaction Experten bei der IAB Academy

20. April 2017 von

IAB Performance Marketing

Am 9. und 10. Mai 2017 findet in den Räumen der HWZ Zürich das Intensivtraining Performance Marketing der IAB statt. In der Runde der IAB Academy Referenten wird auch Rebecca Allen als Expertin für Social Media Marketing die adisfaction Suisse AG vertreten und praxisnahes Fachwissen für den erfolgreichen Einsatz verschiedener Onlinemarketing-Instrumente im Arbeitsalltag vermitteln.

Noch sind ein paar Plätze frei.

Infos und Anmeldung unter http://bit.ly/2pvt3QV

Weiterlesen

Die 5 zentralen Rankingfaktoren im Finanzbereich

26. Juni 2017

Die Platzierung von Webseiten im Google-Ranking entscheidet über den Erfolg bei Conversion und Umsatz. Im Zuge der Digitalisierung wandern immer mehr Produkte und Services ins Web – nicht nur eines…

Weiterlesen
Weiterlesen

Digitalisierung und die Bank der Zukunft

14. Juni 2017

Die Postbank Studie „Der digitale Deutsche und das Geld“ im Jahr 2017 untersuchte nun bereits zum dritten Mal in Folge, wie sich das Verhalten und die Bedürfnisse der Bürger durch…

Weiterlesen
Weiterlesen

Wie Finanzmarketing in der Generation Goldfisch funktioniert

31. Mai 2017

Krankheiten. Das ist das Gesprächsthema, das bei Menschen unter 35 noch unbeliebter ist als Finanzen. Wie müssen Finanzdienstleister mit ihren Nachwuchskunden kommunizieren, um dennoch durchzudringen?

Weiterlesen
Weiterlesen

Das Online-Finanzmarketing braucht mehr Content

29. März 2017

Nach dem Jahreswechsel fluten traditionell große Mengen frischer Zahlen zum Thema Online-Finanzmarketing in die einschlägigen Fachmedien. Eine unserer Aufgaben als Marketingberater für Finanzdienstleister besteht darin, diese Daten zu sichten und…

Weiterlesen

Folgen Sie uns

Newsletter Anmeldung

Kontaktformular öffnen

Please leave this field empty.