Intensivtraining Performance Marketing – adisfaction Experten bei der IAB Academy

20. April 2017 von

IAB Performance Marketing

Am 9. und 10. Mai 2017 findet in den Räumen der HWZ Zürich das Intensivtraining Performance Marketing der IAB statt. In der Runde der IAB Academy Referenten wird auch Rebecca Allen als Expertin für Social Media Marketing die adisfaction Suisse AG vertreten und praxisnahes Fachwissen für den erfolgreichen Einsatz verschiedener Onlinemarketing-Instrumente im Arbeitsalltag vermitteln.

Noch sind ein paar Plätze frei.

Infos und Anmeldung unter http://bit.ly/2pvt3QV

Weiterlesen

Finanzmarketing: Content und P2P statt TV und Filiale

18. Oktober 2017

Jeder vierte Internetnutzer besucht keine Bankfiliale mehr. Genau das meldete jüngst der Digitalverband Bitkom und bestätigte damit den Eindruck, dass die Schalterräume nicht mehr das wichtigste Spielfeld des Finanzmarketings darstellen:…

Weiterlesen
Weiterlesen

Responsive Design und die richtige Bildauswahl

14. Juli 2017

Responsive Design ist ein Dauerbrenner im Online-Geschäft, seit die Beschaffung von Informationen aus dem Internet nicht mehr unbedingt an einen Computer mit Internet-Zugang gekoppelt ist. Jeder, der ein Smartphone oder…

Weiterlesen
Weiterlesen

Die 5 zentralen Rankingfaktoren im Finanzbereich

26. Juni 2017

Die Platzierung von Webseiten im Google-Ranking entscheidet über den Erfolg bei Conversion und Umsatz. Im Zuge der Digitalisierung wandern immer mehr Produkte und Services ins Web – nicht nur eines…

Weiterlesen
Weiterlesen

Digitalisierung und die Bank der Zukunft

14. Juni 2017

Die Postbank Studie „Der digitale Deutsche und das Geld“ im Jahr 2017 untersuchte nun bereits zum dritten Mal in Folge, wie sich das Verhalten und die Bedürfnisse der Bürger durch…

Weiterlesen

Folgen Sie uns

Newsletter Anmeldung hier

Kontaktformular öffnen

Please leave this field empty.