Intensivtraining Performance Marketing – adisfaction Experten bei der IAB Academy

20. April 2017 von

IAB Performance Marketing

Am 9. und 10. Mai 2017 findet in den Räumen der HWZ Zürich das Intensivtraining Performance Marketing der IAB statt. In der Runde der IAB Academy Referenten wird auch Rebecca Allen als Expertin für Social Media Marketing die adisfaction Suisse AG vertreten und praxisnahes Fachwissen für den erfolgreichen Einsatz verschiedener Onlinemarketing-Instrumente im Arbeitsalltag vermitteln.

Noch sind ein paar Plätze frei.

Infos und Anmeldung unter http://bit.ly/2pvt3QV

Weiterlesen

Das Online-Finanzmarketing braucht mehr Content

29. März 2017

Nach dem Jahreswechsel fluten traditionell große Mengen frischer Zahlen zum Thema Online-Finanzmarketing in die einschlägigen Fachmedien. Eine unserer Aufgaben als Marketingberater für Finanzdienstleister besteht darin, diese Daten zu sichten und…

Weiterlesen
Weiterlesen

„Geil, ich fahr nach Google!“ – AdWords-Bootcamp in Hamburg

17. März 2017

Auch graue, tief hängende Wolken trübten meine Vorfreude nicht, als ich mich auf die Reise nach Hamburg machte, um am 06. und 07. März am Google AdWords Zertifizierungs-Bootcamp teilzunehmen. Welche…

Weiterlesen
Weiterlesen

Social Media-Marketing – So spart Ihr 1400 Euro in 3 Minuten

15. März 2017

AKTIVIEREN – KOMMUNIZIEREN – INTERAGIEREN. An sich drei sehr einfache Begriff, doch sie zu kombinieren scheint für viele schwer bis unmöglich zu sein. Ein Jahr nach dem letzten Besuch der…

Weiterlesen
Weiterlesen

Customer Journey im Banking – GfK-Studie zum ROPO-Effekt

02. März 2017

Dass sich das Bankgeschäft verändert hat und die Grenzen zwischen online und offline zunehmend verschwimmen, ist keine ganz neue Erkenntnis. Trotzdem liefert die zum dritten Mal durchgeführte GfK-Studie zur Customer…

Weiterlesen

Folgen Sie uns

Newsletter Anmeldung

Kontaktformular öffnen

Please leave this field empty.