Case Study
Mobile Landingpage für Vontobel




KUNDE
Bank Vontobel Europe AG
Die Bank Vontobel bietet die Kombination einer unabhängigen Schweizer Privatbank mit der Innovationskraft eines aktiven internationalen Vermögensmanagers. Seit 2008 arbeiten wir als Digital Marketing Berater und Agentur für die drei Geschäftsfelder Private Banking, Investment Banking und Asset Management.
AUFGABEN & ZIELE
- Mobile-Landingpage mit Rohstoffinformationen
- Um die Vontobel Tracker-Zertifikate auf «JPMorgan Commodity Curve Indizes» Privatanlegern näher zu bringen, plante adisfaction eine mobile Kampagne für das Rohstoff-Produktportfolio
- Auf der Mobile-Landingpage konnten die Interessenten Rohstoffe entdecken und die wöchentliche Kolumne mit Tipps und Informationen abonnieren
KUNDENSTATEMENT
„adisfaction ist mehr als eine Agentur – das Team ist ein hervorragender Sparringspartner bei der Planung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Das technische Know How in Kombination mit dem profunden Wissen im Marketing und Social Media bieten die ideale Ergänzung zu unseren Produktkenntnissen. Und das nicht nur in der Schweiz und Deutschland. adisfaction ist auch ein wichtiger Stützpfeiler für unsere Europa Expansion.“
Nicole Wittmann, Director Financial Products, Bank Vontobel Europe AG