adisfaction ist jetzt Ausbildungspartner der IUBH

26. Oktober 2017 von

IUBH_Adrian Brors und Viviane Klioumis Mendez

Zwei Duale Studenten im Team

Marketing-Nachwuchs ausbilden – das gehört zur adisfaction-DNA. Bereits unzählige junge Talente haben ihre Karriere bei uns begonnen. Nun sind zwei neue Youngsters am Start: Viviane Klioumis Mendez (Mitte rechts) und Adrian Brors (Mitte links) haben den Bachelor-Studiengang Marketing Management an der IUBH Düsseldorf belegt. Dort erwerben Sie die theoretischen Managementkompetenzen, die sie während ihrer Praxiszeiten bei uns im wöchentlichen Wechsel einbringen können. IUBH-Studienberater Felix Urban (rechts) begleitete seine Schützlinge am ersten Tag und überreichte uns bei dieser Gelegenheit das Zertifikat, das unsere offizielle Partnerschaft mit der Hochschule bestätigt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sagen:

Herzlich willkommen, Viviane und Adrian!

Zertifikat_Bildungspartner IUBH

Weiterlesen

Finanzmarketing: Content und P2P statt TV und Filiale

18. Oktober 2017

Jeder vierte Internetnutzer besucht keine Bankfiliale mehr. Genau das meldete jüngst der Digitalverband Bitkom und bestätigte damit den Eindruck, dass die Schalterräume nicht mehr das wichtigste Spielfeld des Finanzmarketings darstellen:…

Weiterlesen
Weiterlesen

Responsive Design und die richtige Bildauswahl

14. Juli 2017

Responsive Design ist ein Dauerbrenner im Online-Geschäft, seit die Beschaffung von Informationen aus dem Internet nicht mehr unbedingt an einen Computer mit Internet-Zugang gekoppelt ist. Jeder, der ein Smartphone oder…

Weiterlesen
Weiterlesen

Die 5 zentralen Rankingfaktoren im Finanzbereich

26. Juni 2017

Die Platzierung von Webseiten im Google-Ranking entscheidet über den Erfolg bei Conversion und Umsatz. Im Zuge der Digitalisierung wandern immer mehr Produkte und Services ins Web – nicht nur eines…

Weiterlesen
Weiterlesen

Digitalisierung und die Bank der Zukunft

14. Juni 2017

Die Postbank Studie „Der digitale Deutsche und das Geld“ im Jahr 2017 untersuchte nun bereits zum dritten Mal in Folge, wie sich das Verhalten und die Bedürfnisse der Bürger durch…

Weiterlesen

Folgen Sie uns

Newsletter Anmeldung hier

Kontaktformular öffnen