adisfaction ist jetzt Ausbildungspartner der IUBH

26. Oktober 2017 von

IUBH_Adrian Brors und Viviane Klioumis Mendez

Zwei Duale Studenten im Team

Marketing-Nachwuchs ausbilden – das gehört zur adisfaction-DNA. Bereits unzählige junge Talente haben ihre Karriere bei uns begonnen. Nun sind zwei neue Youngsters am Start: Viviane Klioumis Mendez (Mitte rechts) und Adrian Brors (Mitte links) haben den Bachelor-Studiengang Marketing Management an der IUBH Düsseldorf belegt. Dort erwerben Sie die theoretischen Managementkompetenzen, die sie während ihrer Praxiszeiten bei uns im wöchentlichen Wechsel einbringen können. IUBH-Studienberater Felix Urban (rechts) begleitete seine Schützlinge am ersten Tag und überreichte uns bei dieser Gelegenheit das Zertifikat, das unsere offizielle Partnerschaft mit der Hochschule bestätigt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sagen:

Herzlich willkommen, Viviane und Adrian!

Zertifikat_Bildungspartner IUBH

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Marketing-Controlling mit Google Data Studio

23. März 2018

Kürzlich meldete Wunderman, dass fast zwei Drittel aller Unternehmen außerstande sind, aus ihren umfangreichen Datenbeständen konkrete Marketing-Maßnahmen abzuleiten. Offenbar haben eingefahrene Routinen, der Mangel an kompetenten Datenanalytikern auf dem Markt…

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E-Privacy Forum 2018 – Rückblick

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120 Teilnehmer hatten sich vorab zum E-Privacy Forum zur neuen EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) angemeldet. Aber am Abend des 05. Februar standen neben den angemeldeten ca. 30 zusätzliche Gäste vor der Tür,…

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23. Januar 2018

Am 12. Januar hat Mark Zuckerberg höchstpersönlich verkündet, dass der Algorithmus des Facebook-Newsfeeds geändert wird. „Private Posts“ sollen gegenüber „gewerblichen Posts“ wieder die Oberhand gewinnen. Nutzer sollen auf Facebook in…

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Kommen Sie zum E-Privacy Forum 2018!

16. Januar 2018

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