adisfaction ist jetzt Ausbildungspartner der IUBH

26. Oktober 2017 von

IUBH_Adrian Brors und Viviane Klioumis Mendez

Zwei Duale Studenten im Team

Marketing-Nachwuchs ausbilden – das gehört zur adisfaction-DNA. Bereits unzählige junge Talente haben ihre Karriere bei uns begonnen. Nun sind zwei neue Youngsters am Start: Viviane Klioumis Mendez (Mitte rechts) und Adrian Brors (Mitte links) haben den Bachelor-Studiengang Marketing Management an der IUBH Düsseldorf belegt. Dort erwerben Sie die theoretischen Managementkompetenzen, die sie während ihrer Praxiszeiten bei uns im wöchentlichen Wechsel einbringen können. IUBH-Studienberater Felix Urban (rechts) begleitete seine Schützlinge am ersten Tag und überreichte uns bei dieser Gelegenheit das Zertifikat, das unsere offizielle Partnerschaft mit der Hochschule bestätigt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sagen:

Herzlich willkommen, Viviane und Adrian!

Zertifikat_Bildungspartner IUBH

Weiterlesen

Customer Relationship Management (CRM) – erst die Strategie, dann das System

02. September 2019

CRM-Systeme dienen der effizienten Steuerung und stetigen Optimierung der Kundenbeziehung. Echte Kundenzentrierung braucht aber mehr als ein Werkzeug.

Weiterlesen
Weiterlesen

Customer Centricity – Teil III: Ihr Weg in ein neues Kundenmanagement

05. Februar 2019

In Teil 1 und Teil 2 dieser Blogreihe haben wir festgestellt, dass Customer Centricity nichts anderes als eine Unternehmensphilosophie ist und nur Schritt für Schritt in reale Strukturen übersetzt werden…

Weiterlesen
Weiterlesen

Customer Centricity – Teil II: Mit Realismus zum Ziel

29. Januar 2019

Bereits im ersten Teil dieser Blogserie zum Thema Customer Centricity haben wir festgestellt, dass sich entsprechende Lösungen weder herbeizaubern noch einkaufen lassen. Denn Customer Centricity ist kein „Ding“, sondern in…

Weiterlesen
Weiterlesen

Customer Centricity – Teil I: Raus aus dem Buzzword-Labyrinth!

21. Januar 2019

„Customer Centricity“ ist in Gesprächen zwischen Unternehmern, Marketern und Beratern mittlerweile ebenso geläufig wie betriebswirtschaftliche Klassiker wie „Umsatz“ und „Einkauf“. Für diese Feststellung muss man einfach nur die Augen öffnen.…

Weiterlesen

Folgen Sie uns

Newsletter Anmeldung hier

Kontaktformular öffnen


adisfaction GmbH verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur dazu Ihnen die von Ihnen explizit gewünschten Informationen zur Verfügung zu stellen. Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. §13f DSGVO im Rahmen unserer Datenschutzerklärung einverstanden.