Auch ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Der Plan sah vor, erstens mit einer adisfaction-Staffel eine gute Zeit beim Düsseldorfer Metro-Marathon am 27. April 2014 zu laufen und zweitens die Gelegenheit zu nutzen, die Trommel für eine gute Sache zu rühren. Beides ist gelungen.
Zur Zeit: Tatsächlich ist es uns gelungen, unter der Marke von vier Stunden zu bleiben. Und zwar gerade so eben. Den Link zum Video von unserem Abschlusssprint haben wir bereits gepostet. Darauf ist zu erkennen, wie Manuel, Tim, Aleks und ich 50 Meter vorm Ziel die Beine in die Hand nehmen und buchstäblich in letzter Sekunde über die Linie hechten. Das elektronisch gemessene Endergebnis sieht mit 3:59:41 etwas entspannter aus. Angesichts unserer, nun, verbesserungswürdigen Grundkondition sowie steigerungsfähigen Vorbereitung sind wir mit diesem Resultat wirklich sehr zufrieden. Aber wie heißt es so schön: je oller, je doller. Vielleicht gelingt es uns ja, die Zeit im nächsten Jahr zu unterbieten.
Zur guten Sache: Wir überweisen dem Verein für Behinderte e.V. Meerbusch in Kürze 444 Euro – so wie versprochen. Unsere Posts bei Facebook, Google+ und Twitter haben so viele Likes, Shares, Favs und andere Interaktionen erzielt, dass – multipliziert mit 2 Euro pro Interaktion – die maximale Spendensumme, die wir ausgelobt haben, ausgeschöpft worden ist. Wir freuen uns sehr über den Erfolg dieser kleinen Charity-Aktion und sind sicher, dass es nicht die letzte sein wird.
Vielen Dank an alle UnterstützerInnen!